Wir standen zu 2/6 an diesem wunderschönen Ort mit Geschichte, auf der großen Wiese. Das Museum wurde seit unserem letzten Besuch renoviert, aber die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Empfehlenswert ist ein Spaziergang am Zaun entlang und durch den Geschichtswald.

• Mai 2022

Auf jeden Fall ein schöner Ort und das für 6 Euro. Wir beide waren auf diesem großen Feld. 1 Euro für Wasser und 1 Euro für 9 Stunden Strom. Herrlich ruhig und Weitblick.

• April 2022

super schön gelegener Platz aufm Berg. guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wasser ist vor Ort vorhanden. Entsorgung ist nur möglich, wenn das Museum offen hat. Für 6€ ein Schnäppchen

• Mai 2022

• April 2022