• Oktober 2022

Idyllisch gelegener Platz in einem Tal mit viel Grün und einem kleinen Bachlauf. Wer Ruhe sucht wird sie hier finden. Die Betreiberin ist sehr zuvorkommend und strahlt selbst eine immense Ruhe aus. Die Gegend lädt zum Wandern, angeln, Pilze suchen und Wassersport ein.

csch

besucht 240722 Wohnmobil. Auf den ersten Blick sieht es gut aus. Schlechter Service vom Restaurant. Nach 45 Minuten Wartezeit sind wir gegangen. Der Preis beträgt gar nicht 15 €, für 1 Nacht haben wir 29,50 € verloren. Komm nicht mehr her. JEDD

Joris-en-de-draak

6,50€ / Person + 8€ / Wohnmobil inkl. Umweltpauschale + 2€ / Person Duschen Flat + 4,50€ Strom Flat => das ist sicher nicht unfair in Anbetracht der massiven Energiepreiserhöhungen in den letzten Wochen. Im Biergarten ist die Bestellung an der Theke abzugeben, da das Biergartengelände nicht gänzlich einsehbar ist. Bitte FAIR bewerten. Vielen Dank.

• Oktober 2022

Parking Lothramuhle