Ein CP wie ein CP sein sollte. 14 € pro Nacht, Strom inklusive. Keine weiteren Einrichtungen. Das Kartoffelhaus ist sehr zu empfehlen. Ein Besuch im Automuseum lohnt sich auf jeden Fall.

Hobby144

Alles oben Gesagte ist korrekt. Wir kamen um 15 Uhr an, es war noch 1 Platz frei! Wir sind zufrieden, morgen das 🚘 Museum besuchen und dann???

janireen

Schöner Ort. 5 sehr große Stellplätze, 5 kleinere. 14 € pro Nacht. 1 € Wasser und 1 € für 4 Stunden Strom. Neben der Eisenbahn, aber nicht zu laut. Supermarkt gegenüber. 15 Minuten zu Fuß in die Stadt. Nichts wirklich Besonderes, aber einige beeindruckende Gebäude. Das Martin-Luther-Haus ist schön.

• Karl-Marx-Straße 38

99817, Eisenach, Deutschland