• September 2021

Auch wir danken für den Tip, haben hier einen schönen Tag und eine ruhige Nacht verbracht. (12.09.2021) Was manche stören könnte, ist das weitgehend fehlende Handynetz ( wir haben Telekom).

• August 2019

Danke Oma Uschi für den Tip!!! Total schöner Platz, leider hatte es nur geregnet. Die Anfahrt war einfach nur schrecklich da viele Straßen komplett gesperrt waren, aber da kann der Wanderparkplatz ja nichts dafür.

• Juli 2019

Hallo Camper dieses Plätzchen ist voll in der Natur ideal zum übernachten auf der Reise haltet es bitte sauber und gebt die zwei Euro Spenden damit auch die Wintercamper zum Langlauf ihn nützen können danke. Ich hoffe das der von mir eröffnete Platz euch gefällt gute Fahrt eure Oma 👵🏻 Uschi

• September 2021

• August 2019