ruhiger Stellplatz, alles vorhanden, was wir benötigen! Wc und Dusche relativ einfach gehalten ( Container) für ein zwei Tage reicht es .

Ktpnblaubaer

Sehr schöner und gepflegter Stellplatz, leider mit €20.- zu teuer da weder WLAN noch Lokal vorhanden, Einfahrt steil aber mit unserem 11m Bus machbar

Parapanter

Schöne Aussicht. Ruhig! Kostenlose Toilette und Dusche für 15,00! Strom 50ct. / Wasser 1,- Altstadt sehr schön. Schöne Bäckerei. Schöne Wanderwege.. Achtung.. sehr steil! SAU

Heinrichs-Ruhe