• Juli 2020

Wir waren am 16.07.2020 hier! Super ruhiger Stellplatz für drei Wohnmobile. Bei Bedarf auch mit Strom und Wasser. Entsorgung nicht möglich. Einen Bäcker gibt es gleich am Platz, einfach urig!

• August 2019

13.07.2019 Schnuckeliger, schöner ruhiger kleiner Stellplatz ohne alles.

• August 2019

Tolles kleines Geschäft mit Übernachtungsmöglichkeiten direkt neben dem Parkplatz und dem Kinderspielplatz, 5 Minuten entfernt. Ich brauche oder benutze kein Elektrogerät, kann mich also nicht dazu äußern. Ich muss bei Bedarf telefonisch helfen.

• Juli 2020

• August 2019

13.07.2019 Schnuckeliger, schöner ruhiger kleiner Stellplatz ohne alles.

• Springelbacher Weg

98553, Schleusingen, Deutschland