Wunderbarer Platz. Danke an die Forstverwaltung, dass sie das möglich macht. Ich war Ende Mai hier. Kalt aber dennoch eine Traumzeit für das Baltikum.

Scherzl

Wir waren letzte Nacht dort, als wir ankamen, war es sehr voll, aber auch sehr schönes Wetter. im laufe des abends ging der großteil, camper blieben. schöner Ort, Feuerstelle mit Holz, saubere Toilette, schöner Sonnenuntergang! Leider Quallen im Meer was aber niemanden gestört hat.

• Juli 2020

Stimmen Sie früheren Bewertungen zu: ein sehr schöner Ort und großartig, dass sie so schöne Einrichtungen für einen freien Platz bauen. Ein schöner Ort, um nach einem Besuch in Italien zu stehen, ist es eine halbe Autostunde.

• Juli 2020

Parking Im Kiefernwald