• Juli 2019

Es ist ekelhaft.!! Es stinkt, es ist nicht sauber, es ist grauenvoll. Nie wieder würde ich hier hin zurückkehren. Und es sah nicht nur einmal so aus sondern an jedem Tag. 0 Punkte. Lange Wartezeiten an der Rezeption. Es scheint als würde es niemanden interessieren wie es hier aussieht.

• August 2018

Gut ausgestatteter Campingplatz mit bequemem Zugang zum Strand. Preis im Standard.

• Mai 2018

Wir waren am 10. Mai 2018 hier. Freundlicher Empfang. Sanitär in verschiedenen Gebäuden. Gepflasterte Flächen mit grünen Streifen und Bäumen. In der Nähe von Dünen und Meer. Wander- und Radfahrmöglichkeiten.

• Juli 2019

• August 2018