• Juni 2019

Toller Ort und sehr ruhig, außer ein paar Mücken. Das Holz ist am Grill bereit, aber bringen Sie Ihr eigenes Fleisch! Obwohl es viele, viele Mücken gibt. Der Wasserhahn befindet sich am Steg. Es gibt ein Schild mit der Aufschrift JUOMAVESI, das Trinkwasser bedeutet.

• Mai 2019

In der Tat ein schöner und ruhiger Ort ohne Einrichtungen. Wir konnten das Wasser nicht finden.

• Juni 2018

In der Tat ein sehr schöner Ort. Leider konnten wir die Feuerstelle wegen Regen und Kälte nicht benutzen. Deshalb wurde das Kloster erweitert. Die alte Kirche strahlt wirklich die Vergangenheit aus, während das Innere der neuen orthodoxen Kirche fantastisch schön und beeindruckend ist.

• Juni 2019

• Mai 2019