• November 2023

Nebensaison (21. November) Paket 15 € / 24 Stunden Strom 16A inklusive, vollautomatisch, Ausgang mit reserviertem Platz, wenn Sie beim Betreten bezahlen... Sanitär??? Bei der Ankunft geöffnet, am nächsten Tag geschlossen. Wenn ich zum dritten Mal dort bin, werde ich wiederkommen

Huskysportsweden

Schöner CP in der Stadt. Die Züge haben uns am Sonntag nicht gestört. Da am Montagmorgen früh Ankünfte kamen, sind wir etwas früher aufgestanden. Ansonsten schöner Ort. Restaurants zu Fuß erreichbar.

Fam.-Van-den-Berg

sehr schöner Wohnmobilstellplatz. aber der Preis ist von 8 Euro auf 15 Euro pro 24 Stunden gestiegen.

• November 2023

Aire de Camping-Car