• März 2023

schöne Lage am Lake Hourtin. 2 Toiletten. 12,5 Euro inklusive Strom mit niederländischem Check-in-Automaten. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen

• August 2022

kein schrecklicher Ort, besonders der ziemlich düstere Hafen, der Strand, an dem man 300 m in den See gehen muss, um richtig schwimmen zu können der Bereich, wo wir übereinander liegen

• Juli 2021

geräumige Stellplätze, wenig Schatten. Mit etwas Pech stehen Sie den ganzen Tag in der vollen Sonne. Wenig Einrichtungen, keine Duschen.

• März 2023

• August 2022