Der CP eignet sich hervorragend als Parkplatz bei Tag und Nacht. Einrichtungen sind außer Betrieb, i. m. m. Frost. Schade, dass die einheimische Jugend den Platz nachts als Rundkurs nutzt. Wir konnten nach 3 Uhr morgens schlafen gehen

jospo

Um das Wohnmobil zu parken und Aubenas zu besuchen, ist es ein großartiger Ort, in der Nähe der Stadt und mit kostenlosen Parkplätzen. Sie können auch schmutziges Wasser ablassen. Wir haben nicht übernachtet, also wissen wir es nicht.

• Januar 2023

nach den sehr negativen Bewertungen eine mäßige. Es ist in Ordnung, aber es ist in der Tat kein inspirierender Ort. aber zentrumsnah!

• Januar 2023

• Rue des Réservoirs