• Januar 2023

Leider ist dieser Platz in den Wintermonaten für Camper nicht mehr zugänglich. Laut einem aushängenden kommunalen Informationsblatt liegt es vor allem an der steigenden Zahl von Campern. Schade, dass die Gemeinde kein Wohnmobil zur Verfügung stellt, ggf. gegen Gebühr.

• September 2021

bleibt ein fantastischer Ort. Allerdings hat sich nach städtischem Ermessen, das auf dem Toilettenhaus ausgehängt ist, einiges geändert: Wohnmobile dürfen während der Sommerzeit: 15. Juli bis 15. September nicht mehr auf diesem Parkplatz stehen. zum glück waren wir ende september da!

• Juni 2021

Wir sind jetzt zum 2. Mal hier. Trotzdem atemberaubend schön. Ideal zum Wandern, schön ruhig am Abend. 4G-Empfang gut. Langlebig mit eigener Ausstattung.

• Januar 2023

• September 2021