• November 2021

Toller Ort zum Übernachten. Geräumige Stellplätze und ruhig. Schade, dass die Sanitäranlagen nach dem 30. September geschlossen sind.

• August 2020

Stand hier am 2. August. An sich ein schöner Ort. Aber als wir dort waren, hatten wir enorme Probleme mit Fliegen. Sie wurden auch einfach von den Fliegen im angrenzenden Wald angegriffen. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße, daher nur eine 6.

• Juli 2020

Toller Ort, wo es sehr ruhig ist. saubere Badezimmer und schöne Plätze mit Schatten

• November 2021

• August 2020