Aire Municipale

Prémilhat, Département Allier, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

Bleiben Sie nicht an diesem Ort, da alle Einrichtungen weg sind. Weiterfahrt zu einem nahegelegenen Campingplatz. Gegen eine geringe Gebühr können Sie die dortigen Einrichtungen (Toiletten- und Wasserabfluss, Frischwasser) auch ohne Übernachtung nutzen.

• Juli 2022

hallo ihr mobilisten, wir sind auf dem premilhat campingplatz, weil es kein wasser und keine strömung mehr gibt wie vorher, weil es scheint, dass viele leute dort zu lange geblieben sind. Es ist eine Schande, weil es ein schöner kleiner Ort war

• Mai 2022

Seit es diesen Platz gibt, machen wir hier Rast. Jammerschade, dass er wegen einigen Idioten geschlossen wurde!!

• Juli 2022

• Mai 2022