Aire de Camping-Car

Saint-André-sur-Vieux-Jonc, Département Ain, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

• Juli 2024

Sehr schöner Ort! Abends ruhig und sehr sicher. Werde wieder hier übernachten, wenn ich vorbeikomme.

• Juni 2024

Toller Ort, die Plätze sind voll, dann kann man einfach am Rand des Fußballfeldes stehen. Gut zum Radfahren nach Bourg en Bresse (keine schöne Stadt, nur Monestier ist wunderschön). An einem Abend waren wir 13, am nächsten Tag waren es 6.

kimken

Ausgezeichnete Lage, auch um Bourg en Bresse zu besuchen. Mit dem Fahrrad gut erreichbar. Der Besitzer ist sehr freundlich. Kein Strom, aber das ist für viele kein Problem.

• Juli 2024

• Juni 2024