• Juli 2019

Normales Parken am Golfplatz, Golfplatztoilette ist geöffnet und kann benutzt werden. Wunderbar ruhiger Ort mit wunderschöner Aussicht, wunderschöner bewölkter Himmel !! Wir haben die Nacht hier am 3. Juli 2019 verbracht. Bep und Rinus

• September 2018

Schöner Ort. Schade um die Kirchenglocken die ganze Nacht ...

• April 2017

Parkplatz direkt neben dem Golfplatz (tee 1) Wir standen allein, sehr ruhig. Toiletten des Golfclubs sind offen. Sie gehen mit Ihren Clubs auf dem richtigen Weg. Greenfee € 53, -.

• Juli 2019

• September 2018

Schöner Ort. Schade um die Kirchenglocken die ganze Nacht ...

• April 2017

• Place du 19 Mars 1962