• Juni 2023

• Juni 2022

Eigentlich ein ganz guter Campingplatz, an die Sanitäranlagen muss man sich gewöhnen, aber es ist sauber und zweckmäßig. Gute horizontale Stellplätze auf Gras. Netter und hilfsbereiter Besitzer, der seine Sprachen spricht. Nachts ist die Straße sehr ruhig.

• Juli 2020

Wir mochten den Mann von ungefähr 55 überhaupt nicht. Eigentlich unhöflich. Es ist so, dass wir mit Kindern auf der Durchreise sind und nicht weiter suchen wollten. Schmaler Campingplatz an einer belebten Straße und wenig zu tun im verlassenen Dorf nebenan.

• Juni 2023

• Juni 2022