Sehr weitläufigen Platz ohne Parzellierung. Sehr schöner Strand. Empfehlenswert.

Backes

Großer Campingplatz direkt am Meer, man kann stehen wo man will, hervorragende Sanitäranlagen div. Waschgelegenheit, ausgezeichnetes temporäres Restaurant mit leckeren Pizzen für 10,00 €, wir waren 19,60 € für 2 Personen inklusive allem für 1 Nacht.

Surplus

Schöner Campingplatz. große Plätze in der Vorsaison. ausgezeichneter Brötchenservice. Sanitäranlagen zum Strand hin ausgezeichnet

Camping de Pont de l'Étang