Plogoff, Finistère, Bretagne, Frankreich

Parking la Pointe du Raz

ruhige Ort-klopfen/Abwassereinleitungen strengstens untersagt, sowie Grill und!! -Service-Station 4 km, Place de l ' Eglise in Plogoff [Standortcode 3477]

• Unnamed Road

29770, Plogoff, Frankreich

• Juni 2022

Sehr "rustikales und minimales" Parken, aber im "Sauvage" -Kontext des Ortes akzeptabel. Saubere öffentliche Toiletten, keine anderen Dienstleistungen. Die Parkpost akzeptierte keine Karten und niemand konnte uns helfen. Wir blieben über Nacht und ich empfehle es für die außergewöhnliche Aussicht!

• August 2021

• Juli 2021

Super touristischer Ort, der das Geld 15 Euro wert ist. keine Einrichtungen, aber wir hatten eine ruhige Nacht und genossen einen wunderschönen Sonnenuntergang am Point du Raz

• Juni 2022

• August 2021