Stand gerade vor einem geschlossenen Tor. Die Maschine zeigte an, dass der Wohnmobilstellplatz bis zum 1. März geschlossen ist. Die Seite konnte nicht bewertet werden und hat ihr daher, basierend auf anderen Bewertungen, drei Sterne gegeben.

OnTheRoadAgain2210

Ich war hier für zwei Nächte. Schöne Anlage, Toiletten etwas veraltet, aber makellos. Schöne Stadt. Wir kommen wieder Nana und Lorette

nana/lorette

Was daran nicht gut ist, ist ein Rätsel. Es gibt Schatten, Gras und Sonne. WLAN, Wasser und Strom. Große Stellplätze und Hecken dazwischen. Für mich ist das großartig. Hoffentlich werde ich auf meiner Reise nach Spanien noch viele weitere treffen.

• Rue du Chaffaud

22650, Beaussais-sur-Mer, Frankreich