Schöner Ort, ausgezeichnete Einrichtungen

bus99

Schöner kleiner Campingplatz. Bei der Ankunft durften wir uns selbst einen Ort aussuchen. Cap Erquy ist mit dem E-Bike gut erreichbar. Sanitäranlagen hätten öfter gereinigt werden können. Wir haben den Aufenthalt auf diesem Campingplatz für ein paar Tage genossen.

Frank987654321

Hauptsitz. 20 km Radfahren nach Cap Frehel über EV 4. - schöne abwechslungsreiche Route. Kleinräumig – Plätze mit Sonne/Schatten. Netter Empfang - Sanitär in Ordnung. Pluspunkt: die Erreichbarkeit des Meeres (zu Fuß)

Schöner Ort, ausgezeichnete Einrichtungen

Camping la Vallee