Ich habe hier am 10.06.23 eine ruhige Nacht verbracht Schöner Strand mit sauberem Meer. Während des Spaziergangs bemerkte ich einen weiteren Parkplatz auf Gras für 12 Wohnmobile in der Nähe des Yachthafens

• August 2021

Hinter einem Imbiss und Lagerhallen. Viel Verkehr , Gaststättenbetrieb und Verkehr zur Ortsreinigung. Daneben eine große Skaterbahn. Konstanter Lärmpegel. Wir sind weitergefahren.

• März 2021

Die angezeigten Koordinaten sind falsch. du musst lesen : N 47 ° 45'59 '' W 3 ° 31 '32' '

• August 2021

• März 2021