Super ruhiger Campingplatz, direkt am Wasser. Die Sicht ist hervorragend. In der Nähe der Stadt. Bäckerei 5 Minuten mit dem Fahrrad. Ideal, um Harras de Hennebont zu besuchen. Sanitär ist super sauber. Freundlicher Empfang.

minoes4

Wir kamen vor 12:00 Uhr an. Die Dame an der Rezeption war sehr kurz angebunden. Wir konnten erst um 17:00 Uhr ankommen. auf dem Campingplatz. Ein paar Minuten später schloss sie die Rezeption und ging. Stellen Sie sich dann auf die andere Seite des CP.

JosCP

Einfacher Campingplatz. Sanitär könnte öfter gereinigt werden. Wir hatten einen schönen, geräumigen Platz am Fluss. Leckere Pizza im Del Castello im Dorf gegessen.

Camping d’Hennebont