Wir waren mit unserem Wohnmobilbus für € 11,- auf dem Campingplatz und haben am Strand bei untergehender Sonne lecker gegessen. Alles zu Fuß erreichbar

OensBussien

Sie dürfen die Toilette und Dusche auf den Wohnmobilstellplätzen NICHT benutzen. Auf dem Campingplatz zahlen Sie jedoch 7,50 € (ohne Strom). Allgemeine Info-App ist daher nicht korrekt.

• Juli 2020

Tolles und billiges Wohnmobil als Ausgangspunkt für Radtouren nach Dinard. Der Campingplatz verfügt über Wohnmobilstellplätze für 7 € und 3,50 € Strom. Sie können auch einen normalen Campingplatz für ca. 20 Euro nehmen.

• Juli 2020

Camping Municipal Les Mielles