Aire Municipale

Lanvallay, Côtes-d’Armor, Bretagne, Frankreich

Aire Municipale

neues Wohnmobil in der Mitte - den ersten Platz [auf dem Bürgersteig] geeignet für große Wohnmobil Anhänger - Chips, die von la Mairie und Bäcker

• Rue du Terrain des Sports

22100, Lanvallay, Frankreich

• September 2019

Sie müssen weiter fahren als in Google Maps angegeben. Weiter wie beschrieben. Dinan ist außergewöhnlich. Mit dem Fahrrad gibt es eine Herausforderung wegen der steilen Hänge

• August 2019

Guter Ort, um Dinan, schöne Stadt zu besuchen. Tagsüber war es sehr ruhig, abends bis Mitternacht waren Jugendliche auf den Tennisplätzen. Gelegentlich fuhr auch ein Auto vorbei. Das hat mich ein bisschen unruhig gemacht. Toller Ort, um Ihren Abwassertank zu entladen und Ihre Toilette zu wechseln.

• November 2017

Der Service ist sehr schlecht, nachdem wir einen Token von tabac (200 m Rücken) gekauft haben wir kein Wasser. Zurück im tabac wilden Herr uns nicht helfen, Wasser ist eine Sache für die Kirche, der geschlossen ist, und nein, ich habe kein Geld zurück. Schade, denn es ist ein guter Ort ist.

• September 2019

• August 2019