Es ist ein Parkplatz ohne Service, aber für uns, die nur eine Nacht dort verbringen, ist das Wohnmobil autonom, also passt es mir sehr gut, es ist kostenlos, sei nicht schwierig, es ist sehr gut

• September 2018

Nur ein großer Parkplatz an der (schönen) Rallycross-Strecke. Und im Manoir l'Automobile. Ein Museum, das Sie nicht passieren können.

• September 2018

Waren schon zweimal im Mai hier im September. Habe noch nie so viele Wohnmobile gesehen wie abgebildet. Das Museum ist sehr einen Besuch wert, aber erwarten Sie, über Nacht alleine zu sein. Keine Dienste gefunden

Musee Le Manoir de l'Automobile