• Juli 2020

Praktisch, wenn die Vorräte und Diesel zur Neige gehen. Wir haben uns recht sicher gefühlt; ist aber halt ein Supermarktparkplatz. 🤷‍♂️ Entsorgung ist kostenlos, Wasser (120l) kosten 2€. Das WoMo kann man hier auch mit dem Hochdruckreiniger waschen!

• Juni 2018

Wer Intermarche-Romantik mag, ist hier richtig am Platz. Wir sind weitergefahren.

• Juni 2017

Kostenlose Parkplätze in einem Teil des Intermarche Parkplatzes für Wohnmobile nur. Service-Point hinter Autowäsche mit freier Entleerung, 1 Euro für Wasser und 2 Euro für Strom. Leicht zugänglich und praktisch zum Einkaufen.

• Juli 2020

• Juni 2018