Gerät am Eingang zu oft kaputt. Für 2 Euro haben wir gerade einmal 80 Liter. Kein Wasser zum Spülen der Kassette.

cracra

Kein besonders atemberaubender Ort. Nicht unbedingt ein Blick auf das Meer oder den Hafen von Brest. Ein riesiges Problem... sehr viel Hundekot, wir haben wegen der üblen Gerüche 3x den Platz gewechselt. Wir werden nicht wiederkommen.

TALOU

Kartenzahlung, Automat spricht deutsch, aktuell 10,20€, 2 saubere Toiletten (ohne Papier), eine saubere Warmwasserdusche, Trinkwasser an Stirnseite des Gebäudes in kleinen Mengen, Strom. St. Mathieu (westlichster Punkt Frankreichs, Leuchtturm, Bunkeranlage) 5 km, per Radweg bequem zu erreichen.

Aire de Camping-Car Bertheaume