14,40 € ohne Wasser und Strom, Camping knapp 13,70 € mit Wasser und Abwasser

emile.joelle

wunderschöne Gegend zum Wandern entlang der Küste. Das Dorf ist gemütlich und es gibt viele Touristen. Ich fand diesen Ort zu dem Preis scharf, weil man die Entladung usw. separat bezahlen muss.

Anno1978

Neue Schranke mit Kennzeichenerkennung. Zahlen Sie am Ausgang 18 Euro pro 24 Stunden. 2x so teuer wie vorher. Schnell weg und auf dem Campingplatz nebenan für 13,40 für 2 Personen ohne Strom. Wir kommen nicht mehr hierher.

14,40 € ohne Wasser und Strom, Camping knapp 13,70 € mit Wasser und Abwasser

• Rue de Port Kerne