• September 2021

Schöner ruhiger Ort direkt neben einem Freizeitgebiet. Schön, wenn Familien kommen, um Boule zu spielen oder im Park zu spielen. Keine anderen Wohnmobile dort und es fühlte sich an, als wäre es nur eine Servicestation, nicht für die Nacht. Der Stromanschluss hat nicht funktioniert.

• August 2018

Neben einem Erholungsgebiet mit öffentlichen Bädern, See, Wanderwegen und sogar einem Grillplatz. Wir verbrachten eine Nacht mit dem Van und wir waren alleine. Sehr ruhig, empfehlenswert. Freies Wasser 10 Minuten und Strom 55 Minuten.

• Juni 2016

• September 2021