Es heißt, dass der Campingplatz das ganze Jahr über geöffnet ist. Ich kam am 26.01. an, aber der Campingplatz war geschlossen.

Cammie2002

Ruhiger und typisch französischer Campingplatz in der Nähe des Bauern auf dem Land. Sanitäranlagen sehr veraltet. Sehr freundlicher Empfang. Geräumige Plätze mit Strom (wenn Sie Glück haben) Strand 10 Minuten mit dem Fahrrad.

addicksa

Toller Campingplatz in einer schönen ruhigen Gegend. Freundlicher Besitzer und nicht teuer. Die Sanitäranlagen sind zwar veraltet, aber sauber. passt und gehört ein bisschen zum Camping beim Bauern. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• La Brearde

35350, Saint-Coulomb, Frankreich