• Oktober 2023

Zuerst das positive: sehr freundliches Personal, Brötchenservice sehr gut, nahe an der Altstadt. Das war auch leider schon alles. Leider sind die Sanitäranlagen in einem sehr miserablen Zustand. Leider kann man die so ich nutzen. Unwürdig für einen Campingplatz. Deshalb nur 2 Sterne

Balousan

Noch nie war es auf einem Campingplatz so schief. Selbst mit 2 Blöcken übereinander kommt man nicht vorbei. Es ist komplett voll und ich habe im September noch nie so viele Camper gesehen.

Airforce

Perfekter Campingplatz, um Saint Malo zu besuchen. Geöffnet bis Ende September. Etwa 2 km von der schönen Festung entfernt. Sanitäranlagen stammen aus der napoleonischen Zeit. Allerdings ist das 🚿 großartig.

• Oktober 2023

Camping Municipal de la Cité d'Alet