• Dezember 2023

Bald gebührenpflichtige Schranke, offener Strom, Wasserabfluss, schöner Ort

spadassin

Neu angelegtes Wasser kostenlos Züge sind immer noch da, aber nicht störend. Wunderschön gelegen neben einem kleinen Park mit fließendem Wasser und Wasserrad. Die schmale Brücke ist weg, hier wird auch Strom installiert, die Rohre kommen schon aus dem Boden. Ich hoffe, es bleibt kostenlos

Dutch1967

das gelände ist gerade im umbau und das den ganzen sommer über immer mehr autos passieren muss es ein treffpunkt sein ....... Ich rate denen ab, die Ruhe suchen.

• Dezember 2023

Bald gebührenpflichtige Schranke, offener Strom, Wasserabfluss, schöner Ort