Camping La Ferme de Lann Hoedic

Sarzeau, Département Morbihan, Bretagne, Frankreich

• Mai 2024

Marc/Angelique

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir möchten eine Klarstellung bezüglich der Sparte Galette und Crêpes vornehmen. Der Catering-Service vor Ort oder zum Mitnehmen ist ein ergänzender Service zu unserer Hauptaktivität, dem Camping. Dieser von unseren Kunden sehr geschätzte Service führt dazu, dass wir in der Hochsaison engmaschig arbeiten. Dadurch ist es für uns schwierig, die Pfannkuchen direkt zuzubereiten, was erklärt, warum die Pfannkuchen und Pfannkuchen nachmittags gewendet werden, um den Abendservice in angemessener Zeit für unsere Kunden zu gewährleisten. Die Qualität unserer Produkte wird jedoch in keiner Weise beeinträchtigt! Qualitätsprodukte (g.g.A. Bretagne-Mehl) schnell zu servieren, ist das Ziel, das wir uns jeden Abend setzen. Danke für Ihr Verständnis.

• Mai 2024

Map