Der Ort ist schön, man kann die schöne Stadt zu Fuß erreichen. Aber das Sanitärsystem ist schrecklich. Es ist schrecklich mit dem Wasserfüllen und dem Entleeren der Toilette. Es ist so unhygienisch, dass es nicht erlaubt sein sollte

arnestronen

Wir hatten einen Wohnwagen dabei und waren am Hafen. ACHTUNG!!! Der Besitzer hat einen gefährlichen Hund, der frei herumläuft. Unser Jack Russel (der an der Leine war) wurde an 2 Stellen gebissen. Ergebnis: Tierarzt mit allen Kosten inklusive. Sie werden uns hier so schnell nicht wiedersehen.

• November 2023

Viel zu teuer, da Strom, Wasser und Toilettenentsorgung noch extra bezahlt werden müssen.Stellplatz ganz o.k.,stadtnah

• November 2023

Port de Plaisance de Colmar