besonderer Ort, eine Insel und besondere Sanitäranlagen (Dusche mit Ziehgriff), netter Manager/Besitzer. verbrachte am 23. Juni ein paar Tage mit einem Buscamper Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

André-Stubbe

Unsere Erfahrung, liebe gastfreundliche Besitzer dieser wunderschönen Insel. Sanitäranlagen und Behinderten-Dusch-WC ordentlich sauber. Preislich ist es für alles, was es gibt, im Vergleich zu anderen Campingplätzen überhaupt nicht teuer.

klaas018

wunderschön gelegener Campingplatz am Fluss Aube. Gute Sanitäranlagen.

klaas018

wunderschön gelegener Campingplatz am Fluss Aube. Gute Sanitäranlagen.

• Rue de Châlons

10700, Arcis-sur-Aube, Frankreich