AAV

angekommen, aber leider stellte sich heraus, dass der Campingplatz wegen der Ernte geschlossen war. Entschuldigung 🙁

bockmobiel

Während unserer Erntezeit ist der Campingplatz tatsächlich geschlossen, wie durch Schilder am Eingang angezeigt. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Vielleicht ein anderes Mal, mit einem Anruf vorher...

Empfohlen. Gute Lage in Bezug auf Annehmlichkeiten, Wandern und Radfahren. Freundlicher Besitzer. Es gibt zwar nur 1 Dusche, diese ist aber besser als in den älteren Bewertungen beschrieben, wird schon ausgetauscht. Die Stellplätze sind geräumig und liegen fast alle direkt am Weinfeld. Schöner Ort!

Vielen Dank. Herzliche Grüße 👋

Vielen Dank. Herzliche Grüße 👋