Camping Porte des Vosges

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Januar 2024

Super Campingplatz, schöne Plätze, super freundliches Personal, große 5 Sterne wert

• November 2023

Super ruhig, da wir Ende Oktober angekommen sind. saubere Duschen und Toiletten, kein Sandwich-Service mehr.

• Oktober 2023

in einem Wort: großartig!!

• Januar 2024

• November 2023

• Oktober 2023

in einem Wort: großartig!!

Über uns

About us image
Idealer Campingplatz zum Übernachten auf dem Weg zur Sonne oder für einen Natur- und Wellnessaufenthalt. Das Hotel liegt 2 km von der Ausfahrt 9 der A31 entfernt und ist sehr einfach zu erreichen. Große, befestigte Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile. Vermietung von Mobilheimen pro Nacht. Übernachtung mit Frühstück. Snackbar/Bar täglich geöffnet vom 01.04. bis 31.10. Möglichkeit, Brot oder Frühstück für den Morgen zu reservieren. Beheiztes Schwimmbad und Spielbereich für Kinder. Ruhig gelegen am Waldrand und am Beginn von Wanderwegen.

Camping Porte des Vosges