Einfaches Camping mit dem Nötigsten. Sanitäranlagen sind (mehr als) ausreichend. Strom konnten wir nicht nutzen, da der Anschluss zu weit vom Stellplatz entfernt war, dafür waren aber 40 Meter Kabel nötig.

• November 2023

Hier steht, dass es bis zum 5. November geöffnet ist. aber das ist nicht der Fall. Wir stehen vor einem geschlossenen Tor.

channap

schöner Campingplatz in der Nähe des Zentrums Sanitäranlagen in Ordnung Das Einchecken per QR und die anschließende Meldung an der freundlichen Rezeption funktioniert einwandfrei Leider wurden die Plätze nicht eingeebnet.

• November 2023

Camping de Vittel