• Juni 2021

wunderschön gelegener Campingplatz aber oh oh wie schrecklich schlecht gepflegt regelrecht verdreckte Sanitäranlagen Toiletten haben keine Sitze Bah!

• Juni 2018

Dieser Servicepunkt außerhalb des Campingplatzes funktioniert nicht mehr. Abfluss-Chemietoilette geschlossen. Der Campingplatz ist geöffnet. Ich beurteile den Campingplatz nicht am Servicepunkt in der App.

• Januar 2018

Hierbei handelt es sich um eine frei zugängliche V+E (vor einem schön am See liegenden Campingplatz).

• Juni 2021

• Juni 2018