Parking Écluse Koenigsmacker

Kœnigsmacker, Département Moselle, Grand Est, Frankreich

• Juli 2024

Am Sonntag angekommen, am Wochenende keine Arbeit. Geräumiger und ruhiger Platz zum Übernachten auf gepflasterter Fläche.

• Juli 2024

Als wir an diesem Ort ankamen, stellte sich heraus, dass es sich um ein Stück Kies entlang einer Schleuse handelte. darüber hinaus auch Bauarbeiten. Nur Platz für maximal zwei Wohnmobile von 6 Metern. Wir fuhren zurück nach Tionville. Campingplatz Municipal.

• Mai 2024

Es ist ein Parkplatz und als solcher in der Überschrift auch so benannt. Die Bauarbeiten lassen immer noch genügend Platz für zwei große Mobile, wenn keine Besucher der Schleuse da sind. Wir bleiben über Nacht.

• Mai 2024

• D56