friedlicher Ort. Sehr gut zum Anfassen, Schlafen und Gehen hinter der Feuerwache, aber keine Sorge, sie sind still, wenn sie zum Eingreifen aufbrechen. kleiner Nachteil: nicht superflach, aber es ist ein Detail.

ber1976

Schlechte Erfahrung, um 3 Uhr morgens versuchte jemand, in meine Wohnungstür einzubrechen, was zu Schäden führte. Ich habe das gehört und sie deshalb gestört. Es waren auch noch 4 weitere Wohnmobile geparkt. Wir kommen nicht wieder!!

• Dezember 2023

toller ruhiger Ort für einen Zwischenstopp. Die verfügbare Pflegesäule funktioniert mit Münzen, die im Supermarkt erhältlich sind. Oberfläche asphaltiert und ziemlich flach, bei nassem Wetter schlammig.

• Dezember 2023

• Rue Victor Hugo