Super Campingplatz mit sehr freundlichem Personal. Wunderschöne Lage. Einwandfreie Sanitäranlagen sowie Kinderbereiche.

MarquetJM

schöne Orte, schöner Campingplatz. Mehr auf der anderen Straßenseite, schön zum Spazierengehen, besonders mit Hunden. Am Wasserrand liegt ein breites Stück Schlamm, aber das gehört dazu.

smiemie

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Große Stellplätze, saubere Sanitäranlagen, schönes Schwimmbad. Der Laden ist nicht viel. Das Restaurant verfügt über freundliches Personal und leckeres Essen. Wir haben am 23.09. 33,20 Euro inklusive Strom bezahlt.

Camping Kawan Villages Le Lac d'Orient