• Mai 2024

Ich habe nach dem Dienst gesucht, als ich fragte, ob er nicht mehr existiert!

Jp-en-sonja

Dieser Ort wird nicht mehr zum Übernachten genutzt. Ist nur ein kleiner Parkplatz an der Tankstelle. Sie können die Nacht sicher im Zentrum der Stadt verbringen.

• Juli 2016

Wir fanden den Platz hinter der Tankstelle nicht mal zur Kaffeepause einladend. Aber das sagt nichts darüber aus, ob dieser Platz nicht doch für einen Späten Gast einen praktischen Ruheplatz spendet.

• Mai 2024

Ich habe nach dem Dienst gesucht, als ich fragte, ob er nicht mehr existiert!

• Juli 2016

• Zone Industrielle Maisons - Rouges