• November 2023

Ausgezeichnete Übernachtung, mit Mülleimer, keine anderen Einrichtungen, für uns kein Problem, wir haben wunderbar ruhig geschlafen.

boomkruiper

toller Übernachtungsort. Schade, dass es keinen Wasser- und Stromanschluss gibt. schöner Miniaturpark, einen Besuch wert. Bäckerei im Zentrum. schöne Wanderwege.

• Juli 2021

Toller Übernachtungsort. Herrlich ruhig mit geraden Asphaltstellplätzen. Keine Einrichtungen, aber ein schöner Park mit überdachtem Picknickplatz und Mountainbike-Strecken und Wanderwegen. Das Dorf ist interessant mit imposanten Villen und verblasster Pracht. Bäckerei im Dorf auf 1200m.

• November 2023

• Juli 2021