Aire de Camping-Car Municipale Revin

Revin, Ardennen, Grand Est, Frankreich

• Juli 2024

Der Ort ist in Ordnung, umgeben von Geschäften, keine Restaurants. Schlecht gejätet und jede Menge Hundekot. Als wir dort waren, war es ruhig

• Juni 2024

Toller Ort am Wasser. Geschäfte und Stadt in der Nähe. Viel Verkehr fährt am Ort vorbei. Auch Leute, die dort bis spät in die Nacht herumlaufen. Nicht gefährlich, aber unruhig.

• Mai 2024

Ein wunderschöner Ort an sich, aber wir hatten Pech mit unseren französischen Nachbarn, der stinkenden Kohle BBC. (siehe Foto) und alle Freunde trinken zusammen mit ziemlich viel Lärm. Zum Glück konnte ich an einen anderen Ort ziehen.

• Juli 2024

• Juni 2024