• Januar 2024

Der Wohnmobilstellplatz ist recht schön gelegen. I.v.m. Wir fuhren durch den Münzautomaten. Anscheinend funktioniert die Münzausgabe mit der niederländischen Bankkarte nicht. Ohne Strom war diese Jahreszeit für uns keine Option.

Huub52

Man muss es lieben, viele Asphaltstellen, mitten in einem Dorf mit allen möglichen Einrichtungen. Ich habe einige Plätze mit Gras, aber sie sind schnell belegt. Dann lieber ein Ort ohne alle Annehmlichkeiten, die auch nicht notwendig sind.

auch schöner CP kurz vor der Brücke, Grasland direkt vor der Brücke

• Januar 2024