Ein wunderbarer Stellplatz wegen des Regens durften wir vor der Halle stehen. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde trotz unterschiedlicher Sprache ein gelungener Abend. Sie sind ein bezauberndes Ehepaar 😊 Der Stellplatz ist sehr zu empfehlen Viel Freude euch und immer liebe Gäste 🍀

wopa

Dies ist ein Top-Wohnmobilplatz freundlicher Empfang Die Frau brachte sogar etwas Leckeres zum Kaffee mit Alles ist da, Strom, Wasser, Dusche, WC Wir würden gerne wieder hierher kommen 👍👌🚍

• November 2023

• November 2023

• Route des Ballons 4B

88360, Rupt-sur-Moselle, Frankreich

Aire de stationnement camping cars