yvakat

Zum Übernachten in Ordnung, manchmal braucht man für einen Anschluss 40 Meter Stromkabel. Orte sind schlecht markiert, so dass jeder nur herumalbert. Für uns mit einer Höhe von 3,30 m kein Problem, per Navi-Umleitung dorthin zu gelangen.

boomkruiper

Auf der Maas, die jetzt zugänglich ist, ist das Wasser der Maas hoch, aber stellenweise ist es trocken. schöne Orte, aber die Stromsäule ging nach 20 Uhr aus, Strom wurde von einer anderen Säule bezogen. Gute Preisqualität.

Aire Camping-Car Park de Sedan