Wir haben diesen Ort nun zum dritten Mal besucht. Wir liegen ganz hinten und hatten nie Probleme, herrlich ruhig. Ich denke, dass frühere Bewertungen möglicherweise in den Sommermonaten und an Wochenenden durchgeführt wurden. Wir waren unter der Woche dort

gerard

keine Sterne, dot ist ein normaler Parkplatz NKC kann dies von seiner Website entfernen

E.Keller

Schöne Situation für den Schlossbesuch, wollte den Abend bleiben, aber wenn die Jungen mit Bierkisten in Autos ankommen, ist es Zeit zu gehen. Wir waren auf der Rückseite des Schlosses, vielleicht wäre die Vorderseite in Richtung Stadt in Ordnung

• Rue Hue Tanton

08200, Sedan, Frankreich